Portraitzeichner, Tierzeichner, Aktzeichner

Gerne auch Karikaturen und sonstige Zeichungen von einer Fotovorlage

Portraitzeichner F. Ginter

Ihr professioneller Zeichner F. Ginter

Erstklassige Portraitzeichnungen, wunderschöne Portraits von Menschen und Tieren

Sie suchen noch nach ausgefallenen Geschenkideen für Ihre Liebsten?
Die einzigartike Geschenkidee – Ein Portrait vom Foto zeichnen lassen oder malen lassen.

Seit seiner frühesten Kindheit, malt und zeichnet der Künstler Ginter schon Tiere und Menschen.

Nach seinem naturwissenschaftlichen Studium in Köln, zog er der Liebe wegen nach Dresden. Hier lässt er seine alte Leidenschaft die Kunst-Malerei wieder neu aufflammen und von einem Freund animiert bietet er seit dieser Zeit seine Künste als Auftragsmaler und Zeichner auch gegen Geld an.

Künstler Ginter war von Anfang an ein Autodidakt und seit Jahrzehnten verfeinert er seine Arbeiten in allen Bereichen der Malerei und Zeichnerei.

Was die Presse über den Portraitzeichner Ginter schreibt

Ihre persönliche Zeichnung vom Foto

Portraitzeichnungen, Aktzeichnungen und Tierportraits nach Fotovorlage erstellt vom professionellem Portraitkünstler

Neugierig geworden?
Bestellen Sie jetzt bei mir Ihr individuelles Portrait vom Foto!

 

Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage